Ausstellungen

„Ein bunter Haufen“- Vernissage mit Kinder-Kunstaktion

vom 5.September 2019 bis 29.November 2019 im Café immergrün

Am 29.September war es soweit. Bei gutem Wetter starteten 20 Kinder mit guter Laune das Event Action painting für Kinder. Nach einer kurzen Einführung von Burgisart durfte mit Pinsel, Schwämme und den Händen gemalt, getupft und gespritzt werden.

Dabei wurde viel bunte Farbe auf den weißen Wänden verteilt und es entstanden dadurch viele wunderschöne und einzigartige Bilder. Eltern konnten ihren Kindern beim Spiel mit den Farben zuschauen. Da es so viel Spaß gemacht hat, wird dieses Jahr ein neuer Kurs im immergrün stattfinden. Ich bedanke mich herzlich, dass so viele gekommen sind. Neue Kurse sind bereits in Planung und ich freue mich sehr auf ein neues, buntes Event mit Euch!

Eure Burgi

Nähere Infos dazu gibt es bald auf der Workshop Seite.



Vergangenes – Vernissage

vom 20. Oktober 2017 bis 17. November 2017




Impressionen