Ausstellungen

Event im immergrün 2022

01. Juli 2022 im Bürgerhaus Neumarkt

Wetterbedingt fand dieses Jahr das Malen im Bürgerhaus Neumarkt statt.
Nach einem Jahr Corona Pause durfte endlich wieder gemalt werden!
Die 13 jungen Künstler waren tatkräftig dabei ihren Emotionen Ausdruck zu geben.
Viele bunte Werke sind dabei entstanden. Alle Kinder waren sichtlich stolz auf ihre Werke.
Es war mir eine Freude sie dabei begleiten zu dürfen.


Event im immergrün 2020

24. September 2020 im Café immergrün

Dieses Jahr wieder zu Gast im kultigem fair Cafe`.
Im Stadtgraben von Neumarkt wurde wild experimentiert und das Ergebnis darf sich sehen lassen!
10 einzigartige Kunstwerke entstanden dabei.
Vielen Dank immergrün und an alle mitwirkenden talentierten Künstler!


„Ein bunter Haufen“- Vernissage mit Kinder-Kunstaktion

vom 5.September 2019 bis 29.November 2019 im Café immergrün

Am 29.September war es soweit. Bei gutem Wetter starteten 20 Kinder mit guter Laune das Event Action painting für Kinder. Nach einer kurzen Einführung von Burgisart durfte mit Pinsel, Schwämme und den Händen gemalt, getupft und gespritzt werden.

Dabei wurde viel bunte Farbe auf den weißen Wänden verteilt und es entstanden dadurch viele wunderschöne und einzigartige Bilder. Eltern konnten ihren Kindern beim Spiel mit den Farben zuschauen. Da es so viel Spaß gemacht hat, wird dieses Jahr ein neuer Kurs im immergrün stattfinden. Ich bedanke mich herzlich, dass so viele gekommen sind. Neue Kurse sind bereits in Planung und ich freue mich sehr auf ein neues, buntes Event mit Euch!



Impressionen




Vergangenes – Vernissage

vom 20. Oktober 2017 bis 17. November 2017

Galerie

Impressionen